Herzlich Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Gerabronn.




Das Gymnasium Gerabronn war zum neunten Mal beim alljährlichen sportlichen Muswiesen-auftakt dabei! Die 44 Schülerinnen und Schüler sowie vier Lehrer stellen einen neuen Teilnehmerrekord für das Gymnasium dar! Alle erreichten nach beherztem Rennen erschöpft, aber zufrieden das Ziel, mitunter mit hervorragenden Ergebnissen – belegt durch die überragende Zahl von elf Podestplätzen!
Die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 8  bestritten teilweise ihren ersten Wettkampf und absolvierten die 2500 Meter leidenschaftlich-engagiert. Die Älteren nahmen die 5- bzw. 10-km langen Hauptläufe in Angriff, mischten sich unter das illustre Teilnehmerfeld aus halb Hohenlohe und erzielten persönlich wertvolle Erfolge.
Die landschaftlich reizvolle Strecke und das gemeinsame Gefühl, die sportliche Herausforderung gemeistert zu haben, motivieren hoffentlich viele im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Alle Ergebnisse siehe https://www.muswiesenlauf.de/ergebnisse/

Mehr Bilder:

 

Merken

Merken

Go to top