Herzlich Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Gerabronn.

Auch in diesem Jahr fand unser traditioneller Schulball Ende November in der Stadthalle Gerabronn statt. Er wurde von den Schülerinnen und Schülern des FEZ-Komitees organisiert.
Die Verpflegung übernahm die 11. Klasse. Der Erlös kommt ihrer Spanien-Fahrt zu Gute.
 
18:30 öffnete der Festsaal seine Pforten für die Tänzerinnen und Tänzer der 5.-8. Klasse. Alle hatten sich schick gemacht! Das FEZ-Komitee hatte für die jüngeren Schüler einige Spiele vorbereitet, sodass keine Langeweile aufkam, auch wenn man sich an die am Vortag extra nochmals geübten und wiederholten Tanzschritte nicht mehr so ganz erinnern konnte.
DJ Mambl sagte netterweise die Tänze an, die man zu seiner Musik tanzen konnte. Professionelle Tanzeinlagen kamen von unserer Tanz AG, von Moving Steps aus Crailsheim und von der Tanzschule Hiller. Ab 20:00 war die Veranstaltung auch für die älteren Schüler geöffnet, außerdem nutzten auch viele ehemalige Schüler die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen oder sich wieder zu treffen. Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Go to top